Heimatleben.de - Die Spendenplattform der Sparkasse Neuwied

Bitte unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Spende!

Seit vielen Jahren unterstützt die Neuwieder Sparkasse Vereine und Organisationen in der Region. Mit dem innovativen Spendenportal "www.heimatleben.de" ermöglicht die Sparkasse Neuwied nun auch die gezielte Unterstützung einzelner Projekte. Gemeinnützige Vereine und Organisationen haben die Möglichkeit Ihre jeweiligen Projekte vorzustellen und Sie als Nutzer/in des Portals können selbst entscheiden, welche Projekte Sie mit einer Spende fördern möchten. Unterstützen können Sie uns hierbei auf zwei Wegen: Zum einen durch die Einlösung eines von der Sparkasse Neuwied zur Verfügung gestellten Spendengutscheines, welchen Sie beispielsweise im Rahmen von Veranstaltungen oder Aktionen der Sparkasse erhalten haben. Mit diesen Spendengutscheinen können Sie beeinflussen, in welche Projekte das Spendenbudget der Sparkasse fließt, d.h. durch die Einlösung eines solchen Spendengutscheines entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, auch selbst mit einer persönlichen Spende zur Finanzierung der von Ihnen ausgewählten Projekte beizutragen.

Natürlich sind auch wir Malteser mit Projekten auf www.heimatleben.de vertreten - und freuen uns über jede Form der Unterstützung!

Projekte entdecken & Spenden