Sanitätsdienst

Wir sind da, wenn's drauf ankommt!

Die Neuwieder Malteser verfügen über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Großveranstaltungen jeglicher Art und übernehmen für Sie die individuelle Planung und Durchführung der Einsätze nach den Vorgaben der Genehmigungsbehörden. Ob Reitturnier, Sportfest, Karnevalssitzung, Motorsportevent oder Open-Air-Konzert - auf die Malteser ist Verlass & zahlreiche Veranstalter vertrauen bereits seit vielen Jahren auf unsere Einsätzkräfte.

Für die Betreuung Ihrer Veranstaltung setzen wir ausschließlich qualifiziertes Fachpersonal, modernste Medizintechnik und entsprechend den jeweils aktuellsten Vorgaben ausgestatte Rettungsfahrzeuge ein. Der Malteser Hilfsdienst e.V. im Landkreis Neuwied verfügt über eine große Zahl ehrenamtlicher Mitarbeiter aller Qualifikationsstufen; allen gemeinsam ist ein hohes Maß an Motivation, Leistungsbereitschaft und persönlichem Engagement - und natürlich eine solide Ausbildung, mit der wir unsere Einsatzkräfte auf Ihre vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben vorbereiten.

Eine laufende Fortbildung unseres Personals ist selbstverständlich - die entsprechenden verbandsinternen & gesetzlichen Vorgaben werden hier in aller Regel deutlich übertroffen.

Bei Interesse erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot für die Betreuung Ihrer Veranstaltung. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder nutzen Sie das Anfrageformular am Ende dieser Seite!

Sanitätsdienstanfrage

Angaben zur Veranstaltung