Malteser Jugend

Lachen. Helfen. Lernen. Glauben.

Sich engagieren und Neues lernen - In der Malteser Jugend kannst Du viel bewegen!

Gemeinsam Spaß haben, Verantwortung übernehmen & Freizeit sinnvoll gestalten: Die Malteser Jugend ist vielfältig, bunt und aktiv.

Langweilig wird Dir bei uns ganz sicher nicht - dafür sorgen unsere Jugendgruppenleiter mit viel persönlichem Engagement. Auf dem Programm stehen zum Beispiel:

  • Ausbildung in Erster Hilfe
  • Gemeinsame Übungen
  • Besuche bei Polizei & Feuerwehr
  • Action im Kletterpark Bendorf-Sayn
  • Gemütliche Grill- & Videoabende
  • und natürlich das jährliche Pfingszeltlager im Brexbachtal!

Unsere Jugendgruppe trifft sich regelmäßig in den Räumlichkeiten unserer Kreisgeschäftsstelle (Gustav-Stresemann-Straße 10, 56564 Neuwied). Falls Du Spaß am Helfen hast & neue Leute kennenlernen möchtest - ruf doch einfach mal bei uns an oder sende uns eine kurze Nachricht...wir freuen uns auf Dich!

Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Melina Lilla
Leiterin Jugendgruppe
Nachricht senden

Joshua Stephan
Leiter Jugendgruppe
Nachricht senden