Unterstützen Sie die Malteser mit Ihrem Einkauf - es kostet Sie nichts!

Eine gute Nachricht für alle Freunde und Förderer der Neuwieder Malteser: Ab sofort können Sie uns mit einem Einkauf über "Amazon Smile" etwas Gutes tun - ohne dass es Sie auch nur einen Cent kostet. Wenn Sie dem Link am Ende dieses Textes ("JETZT EINKAUFEN") folgen & anschließend den Malteser Hilfsdienst Neuwied als begünstigte Organisation auswählen, erhalten wir von Amazon eine Spende in Höhe von 0,5% Ihres entsprechenden Einkaufsumsatzes. Für Sie ändert sich gegenüber einem Einkauf auf der "normalen" Amazon-Seite gar nichts - es ist exakt dasselbe Amazon: Gleiche Produkte, gleiche Preise, gleicher Service. Völlig ohne Risiko für Sie! Am besten hinterlegen Sie die entsprechende URL im Anschluss gleich als Lesezeichen in Ihrem Browser - damit Sie uns auch in Zukunft problemlos & ohne Umwege mit Ihrem Einkauf bei Amazon unterstützen können. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!

JETZT EINKAUFEN

AmazonSmile und das AmazonSmile Logo sind Marken von Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen.