Spenden und Helfen

Bitte helfen Sie uns!

Zur Erfüllung unserer vielfältigen Aufgaben sind wir auf Ihre Unterstützung in Form von Fördermitgliedsbeiträgen und Spenden angewiesen. So wichtig unsere Aufgaben für Hilfsbedürftige sind, so wichtig ist die Unterstützung durch unsere Freunde und Förderer - ohne deren finanzielles und teilweise auch persönliches Engagement wären viele unserer Dienste und Leistungen undenkbar!

Für einmalige Spenden nutzen Sie bitte unser Spendenkonto bei der

Kreissparkasse Neuwied

IBAN: DE68 5745 0120 0000 2080 09

BIC: MALADE51NWD

Für Spenden ab 100,00€ stellen wir bei Bedarf gerne eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt aus.

Wenn Sie über Ihre Spende hinaus Fördermitglied werden möchten oder gar über eine aktive Mitwirkung bei den Maltesern nachdenken - bitte schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an! Unter "Kontakt und Service" erfahren Sie, wie Sie uns erreichen können.

Aufnahmeantrag

Sie haben sich bereits für eine Mitgliedschaft bei den Maltesern entschieden? Hier finden Sie den Aufnahmeantrag! Bitte senden Sie den ausgefüllten Antrag einfach an unsere Geschäftsstelle.