Spenden und Helfen

Helfen Sie uns, damit wir helfen können!

Zur Erfüllung unserer vielfältigen Aufgaben sind wir auf Ihre Unterstützung z.B. in Form von Fördermitgliedsbeiträgen und Spenden dringend angewiesen. So wichtig wie unser Einsatz für Hilfsbedürftige und Menschen in Not ist, so wichtig ist auch die Unterstützung durch unsere Freunde und Förderer - ohne deren finanzielles und teilweise auch persönliches Engagement wären viele unserer Dienste und Leistungen undenkbar!

Für einmalige Spenden nutzen Sie bitte unser Spendenkonto bei der

Kreissparkasse Neuwied

IBAN: DE68 5745 0120 0000 2080 09

BIC: MALADE51NWD

Für Spenden ab 200,00€ stellen wir bei Bedarf gerne eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt aus (bis 200,00€ akzeptiert das Finanzamt als Spendennachweis die Vorlage des entsprechenden Kontoauszuges).

Sie möchten wissen, welche anderen Möglichkeiten der Unterstützung unserer Arbeit es noch gibt? So können Sie helfen!